Objekt / Blinken/blitzen


Ich Schildere mein Ereigniss ich habe ebend auf dem Nachhause weg ein Aufleuchten Realisiert aber dachte vorher das es von den Straßen Laternen kommen , irgendwann sah ich es wieder und nochmal’s und beschloss ein Auge drauf zu halten auch ich war nicht alleine meine Kleine Schwester sah das selbe daher Schließ eine ( Einbildung aus ) nun es Leuchtete Unterschiedlich und war auch ziemlich hoch am Himmel (Sternen Kalr) es Leuchtete immer zwischen 1 – 16 Sekunden Unterschiedlich Hell mal sehr Hell es bewegte sich auch ganz Langsam das Leuchten kam mir Seltsam vor aber sehe es nicht als Meteor oder sonstiges es war auch Sicher kein Flugzeug , ich betrachtete das eher als Objekte bzw. Teilchen die in die Atmosphäre eindringen und Verglühen , nun Sicher bin ich mir nicht , das Schauspiel ist immer noch da man muss auch genau hinschauen wo es ist , das Ereignis befindet sich in SH ( Schleswig – Holstein ) Kreis Stadt Bad Oldesloe , ich würde mich freuen wenn es zur Aufklärung kommen könnte , mfg Tinus

Zuschrift von Tinus M.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.