Objekt Aufleuchten


Nabend ich bin mir nicht Sicher da ich schonmal einen Beitrag meines Ereignisses Schildern wollte weil mir das nicht aus dem Kopf geht , hier einmal zu meinem Erlebniss ebend gerade bzw. 10.03.2017 19:56 und weiter hinaus ist mir ein objekt Auffälig ins Auge gefallen , das Objekt ist für mich weder ein Flugzeug oder ein Meteor oder sonstiges , mir Schien es seltsam da wir eine Sternen Klare Nacht haben sah ich nicht nur das Objekt sondern meine Tochter 16 und mein Sohn 19 , sahen dieses Objekt wir haben irgendwann angefangen auf Sekunden Takt zu Zählen wir kamen immer zwischen 9 – 16 Sekunden es ist auch Ziemlich Hell und mal Schwach mal etwas längeres Aufleuchten und mal ein kurzes , ich sehe es selber nicht als Große Bedrohung da sondern war sehr Fasziniert und würde mich Liebend gerne weiter damit befassen zumindestens eine Aufklärung des geschehens dies geschah in S-H in der Kreisstadt Bad Oldesloe , mfg Tinus

Zuschrift von Tinus M

1 Kommentar

  1. Ich hab es gestern das gleiche erleben. Meine große Überraschung war als ich es mit dem Handy fotografieren wollte. Das Objekt hat in unregelmäßigen Abständen gefunkelt ( hmm eigentlich schwierig zu erklären). Ich hätte ein paar Fotos davon und ich kann euch gern schicken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.