Objekt an Himmel.


Hallo Leute.

Ich heiße Nico und war gestern Abend gegen 20:15 auf den Balkon und dachte mir, wow, was für ein schöner Sternenhimmel. Im gleichen Moment sah ich aus dem Augenwinkel etwas leuchten und sah dann direkt dorthin. Das geschah alles innerhalb von 1-2 Sekunden. Ich erblickte etwas am Himmel. Es war dunkel und eckig, quadratisch in meiner Erinnerung. Und in diesem Rechteck war ein leuchtender Halbkreis, der an der unteren Kante des Objektes endete.
Im selben Moment war es verschwunden. Ich sah es, dachte – krass, was ist das – und schwubs, ist es weg. Einfach so, keine Wolke zu sehen, einfach wieder nur die Sterne. Ich meine, es war Sternenklar und es flogen auch Flugzeuge, aber das Ding, einfach verschwunden.
Ich denke mir schon die ganze Zeit, eh, vielleicht hast es dir ja eingebildet oder ne Sternschnuppe, Reflektion … Aber ich bin mir sicher, ich hab das Teil gesehen und jetzt bin ich irgendwie nachdenklich. Hab es auch schon meiner Frau erzählt, die meinte auch nur… Aha, ja was meinst was war das. Ist ja komisch. Hast du wirklich was gesehen ….
Das bringt mich alles sehr durcheinander.

Jetzt die Frage an dich da vorm Bildschirm…

Kommst du eventuell aus Berlin. Eher Süd-Berlin. Guckst auch ab und zu in den Himmel und hast gestern Abend gehen 20:15 etwas gesehen !? Dann schreib

Gruß Nico

Zuschrift von Nico

1 Kommentar

  1. Flugobjekt der Dritten Macht. Du spinnst nicht. Google mal die Dritte Macht / Reichsdeutsche / Absetzbewegung.

    Link entfernt. Ich bitte um Verständnis. Ufowatch.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*