Objekt am bewölkten Himmel


Ich nahm heute abend gegen 18 Uhr ein helles Leuchtendes Objekt am bewölkten Himmel war . Es war zuerst klein und wurde größer..
anbei ein link zum Video

LG kat



Zuschrift von kat

6 Kommentare

  1. Sehe dir ei n Bericht von Robert Fleischer an Auf YouTube. Du solltest deine Sachen erstenmal verarbeiten und jetzt siehst du wieder im Himmel. Mache es nicht.

  2. Es ist okay was du gesehen hast. Also mache dir keine Gedanken. Unbekannte Objekte, wie diese, tun uns nichts.

  3. öhm was meinst du mit verarbeiten ?? Ich habe keine Angst.. Warum soll es nicht in einer anderen galaxy leben geben ??

  4. Hallo Kat. ..Finde ich ja gut, dass du deine Sichtungen so locker nimmst. Da du am 29. Januar 2017 Betr. Dein Komentar, UFO über Mettman, noch was ganz anderes behauptet hast und zwar es sei echt heftig sowas mitzuerleben, habe dir aus diesem Grund geschrieben und wollte dich etwas berühigen. Sorry, wusste ich ja nicht, dass deine Meinung und Komentare in kürzester Zeit unterschiedlich von dir interpretiert wird. Gruß melli

  5. Hi melli. Ich meinte wenn es über den Haus schweben würde oder Entführungen .. Für die betroffenen es zu verarbeiten scheint schlimm zu sein .. Solange man was in der Ferne sieht is alles harmlos .. Ich sehe einiges anders .. Wenn man entführt wird kommt man wieder zurück aber was machen wir Menschen sprich die Obrigkeit wenn sie einen außerirdischen fangen ? Es werden versuche über versuche getan was von der Ethik nicht zu rechtfertigen is .. Ich habe keine Angst wenn sie was machen wollten hätten sie es schon längst gemacht .. schaue doch mal wir retten uns selber aus ob Tiere oder Menschen .. 😉

  6. Du hast recht. Es ist viel einfacher es zu beobachten. Doch sollte man es als Beobachter anschließend auch so belassen. Und nicht weiter über irgendwelche Dinge zu recherchieren. Man weiß es nicht und vielleicht ist es auch gut so. Ja du hast recht wir rotten uns selber aus, doch da wir hier, trotz Armut nicht hungern und vollgepumpt werden mit Blödsinn im Fernsehen um die Menschen ruhig zu stellen, usw. Wird es sich hier leider nicht ändern. Wir werden verblödet und es fängt in der Kindheit an. Du hast recht, wenn es so weiter geht machen wir unsere Welt selbst kaputt. Gruß Melli

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.