Objekt


Am 22 .02 17 sah ich kurz nach 20 Uhr erst am Himmel ein rotes Licht was Zickzack flog . Es machte eine Biegung und ich verfolgte es mit den Augen . Dann ungefähr 700 -1000 m is es über eine Wiese tief runter gekommen . Es strahlte sehr hell und war ungefähr 5 mal so groß wie die Venus am Abendhimmel.
Ich leuchtete mit meiner LED Lampe hin und es strahlte auf einmal heller . Ich brachte schnell die Hunde in die Wohnung und wollte mein Handy holen um es aufzunehmen . Wo ich wieder kam war es leider schon verschwunden .

LG kat

Zuschrift von ka

3 Kommentare

  1. in bohmstedt auf Nordfriesland auf dem Land .. Hinter dem Haus sind Wiesen daher hat man guten und weiten Blick ..

  2. Hallo Kat, bei Dir geht ja viel ab wie ich oft lese. Ich hatte vor einiger Zeit auch viele Sichtungen in NrW. Also ich glaube Dir. LG.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.