Objekt


Ich sah heute Abend so gegen 18:45 Uhr ein rotes Objekt in Bohmstedt am Himmel . Ich filmte es mit meinem Handy und sah es mir kurz später an . Aus 1 Objekt wurden es 3 – 4 Objekte . So gut ist zwar die Aufnahme nicht gelungen aber man sieht es gut . Leider ist es zu groß deshalb schick ich einen link mit .

LG kat

Zuschrift von kat

Tags:

4 Kommentare

  1. Objekt.
    Hallo Kat, sehe dir doch mal dein Video unter Movimaker an, drückst auf visuelle Effekte und anschließend auf weiß, und auf Geschwindigkeit. So kannst du viel besser erkennen, wie das Objekt tatsächlich aussieht. Da nur das Objekt angezeigt wird und der schwarze Hintergrund ist nicht zu sehen. Du wirst dich wundern, was du alles siehst. Liebe Grüsse

  2. Hi anonymous..
    Ja is schon der Hammer was man sieht und es is noch nicht vorbei .. Es scheint so als ob eins jetzt tiefer fliegt zum Feld / Wald da wird einem richtig mulmig .. Ich habe am 22 Dezember über unsere Häuser tieffliegend ein Rundes Objekt gesehen helle Lichter kreisförmig wollte es aufnehmen aber ich musste meine Hunde einfangen weil sie panisch weggelaufen sind im Garten ..

  3. Mein freund und ich sehen genau so ein punkt er leuchtet in verschiedenen farben. Mit dem fernglas ist ein ovalförmiger körper zuerkennen. Haben bilder gemacht wo der eine punkt sich sozusagen vermehrt und auf den bildern mehrere erscheinen. Wenn wir ein video machen wollen ist kein punkt zuerkennen.

  4. Ja war bei mir auch schwierig hab es auch mit Fernglas zuerst gesehen .. Heute Nacht waren mehrere davon zu sehen .. Das gute ist hier kann man ja alles gut beobachten da es auf dem Lande ist .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.