Nürnberg, 19.25UHR ! OHA!


Das war eben echt seltsam… gegen 19.25 Uhr sah ich aus dem Fenster und sah etwas komplett ORANGENES am himmel,. Ich ging ans Küchenfenster um genauer zu sehen, es flog recht schnell, wirkte aber auch stoppend. Als ich dann meine Freundin dazu holte bewegte es sich schneller. Ich dachte zu erst ob da ein Comet auf uns einkracht, dann aber wurde es immer kleiner und verschwand! SCHOCK! Es änderte auch keine Farbe, es war durchgehend Orange und hatte eine recht prismaähnliche Form.

Zuschrift von Max

Anzeige

4 Kommentare

  1. Wie vorhin schon beschrieben „das Orangene Licht“ tauchte gegen 20.45Uhr erneut auf. Es verschwand diesmal schneller, schwankte von Links auf rechts und setzte sich recht schnell hinter Häusern „Richtung Boden“ aus meiner Sicht. Seither Flogen 3 FLugzeuge in genau die selbe richtung in 5minütigem abstand. Die Lichter der Flugzeuge waren SHER SCHENLL BLINKEND WEISS! Im gegenzug etwa auch 5min später kam ein Flugzeug sehr langsam und Tief aus der richtung zurück und flog direkt über meinem Haus vorbei. Was ist hier los?!! Sowas sah ich hier noch nie! Und ich hock jeden abend an dem Fenster, da dort direkt mein Arbeitsplatz zuhaus ist.

  2. 16:feb Berlin Hier das gleich und auch um gleiche uhrzeit und ich holte auch meine Freundin ans Fenster aber dann stieg es zuschnell auf und verschwand hinter dichten Wolken

  3. Das hört sich nach dem an, was ich hier in Bremen um 21:20 Uhr gesehen habe. Habe es auch fotografiert.

  4. Hey Max, genau das selbe ist uns auch passiert. Und in unserer Stadt gibt es nicht mal einen Flughafen in der Nähe 😀 Ich kann dir sagen, dass das KEINE Flugzeuge sind. Sie „tarnen“ sich nur als Flugzeuge, um keine Panik zu verursachen. Klingt verrückt, ist aber wahr. Wir beobachten sie seit letztem Sommer und haben mittlerweile unzählige Aufnahmen, falls du Interesse hast. Wenn du noch mal so ein Licht siehst, versuch dich zu konzentrieren und sag dem Objekt in Gedanken „Hallo“. Du wirst nicht glauben, was dann passiert 🙂 Lieb Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.