neu otzenrath


12 Uhr20 über otzenrath fliegen 2 hellen Lichter über den Wolken .eins ist heller als das andere Sie umkreisen ein stelle es scheint als wollten sie etwas beschützen sie fliegen eine 8 Kurve . Ich kann nur kleine Lichtstrahlen die sehr hell leuchten erkennen sie fliegen aber geschätzt viel viel schneller als jedes Flugzeug das ich kenne außerdem schleudern sie hoch und runter .man kann das zischen der Luft hören es man hört nur dazu vibrieren .meine Kamera kann das Licht nicht wahrnehmen deswegen kein Video. Bitte klärt das auf!

Zuschrift von Luis

1 Kommentar

  1. Hi, eine Freundin von mir hat mir heute erzählt, dass sie und ihr Mann ebenso in einer Nacht gegen 1 Uhr in Neuotzenrath( Tag leider unbekannt) ein lautes Geräusch gehört haben. Ein rattern, knattern, irgednwie sowas. Als sie dann aus dem fenster guckten, sahen sie wohl Lichter in rot und weiß. Eines habe wohl genau in ihr Schlafzimmer rein geleuchtet und sie meinten, es sei ganz sicher weder Flugzeug noch Hubschrauber gewesen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.