Nähe Augsburg


Am 22.07.17 20:54 im Stadtteil Augsburg / Lechhausen. Beim fotografieren des Sonnenuntergangs hab ich allerdings erst später gesehen und erst als Bildfehler abgetan! Jedoch als ich die Bilder als Gif aneinander reihte fiel es mir auf das das es innerhalb von Sekunden wanderte und weg war!

Zuschrift von Loki

7 Kommentare

  1. Hallo Loki,
    Wirklich sehr schöne Bilder!

    Doch das vermeintliche Objekt ist meines Erachtens leider nur ein Lensflare. Also Linsenspiegelung der Sonne. 😊😉

    Lg Mel

  2. Es kann ein UFO sein ! Militärische Anlagen der USA und BW ,jede Menge von Augsburg bis Landsberg ! Dieter

  3. Ohne Scherz,
    Das gleiche habe ich auch vor einer Woche in Berlin erlebt…es war bei Sonnenuntergang!!
    Ich saß mit einer Freundin auf ihrem Balkon, als mir dieser Fleck auf fiel.
    Erst dachte ich es sei ein Flugzeug aber es bewegte sich nicht.
    Mir kam es so vor, als betrachtete es auch den Sonnenuntergang 😊

  4. Satelliten sind bei Ausrichtung der Solar Panels gerade bei Sonnenuntergang gut zu sehen. Kann aber auch ein UFO sein. Kommt auf die Geschwindigkeit an 🙂

  5. An der Sonne passieren so und so komische Dinge seid 2012 die Raumsonde Opertionitie einen Erde ähnlichen Planeten entdeckt hatte der Stundenlang in der Korona der Sonne wahrscheinlich Sonnenplasma gezogen hat. Die aufnahme Finden man bei YouTube unter den Titel Doku Alien auf dem Mond. Da sieht man am Anfang es Videos so in der 6, 7 min die Stelle mit den Erd großen Objekt was Plasma sieht bei der Sonne. Warum zeigen die solche Aufnahme nicht in den Nachrichten!!! Sondern bloß immer in Dokus die kaum einer kennt oder anschaut .

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*