Mysteriöses Flugobjekt vor 1 monat gesehen


Vor ein paar Monaten hat meine Mama im Schrebergarten in Wilhelmshaven ein mysteriöses Flugobjekt gesehn. Es war Abend und zu weit weg um es fotografieren zu können. Erst dachten wir es wäre ein Stern, Planet, Flugzeug oder Satellit, aber es flog entgegengesetzt zur Umlaufbahn, schlenkerte oft und leuchtete komisch. Mama sah einen leuchtenden Punkt, ähnlich einer Scheibe am Himmel und informierte uns. Vielleicht ein UFO? Vielleicht ein außerirdisches Raumschiff? Wir wissen es nicht. Das ganze ereignete sich letztes Jahr kurz vor dem Herbst in Wilhelmshaven Budeleierweg in der nähe des Totemweges in einem Schrebergarten. Datum und Orzeit sind uns nicht bekannt.

Zuschrift von Raika Burfien

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.