Mysteriöse Lichter über Hamburg-Harburg


Hallo auch ich habe gestern von Harburg aus liegt im Süden Hamburgs als ich zu Bett gingen wollte mysteriöse Lichter am Himmel und zwar waren es ungefähr 7 helle kreisförmige lichter als wenn vom oben eine riesige Taschenlampe leuchtet einen Lichtstrahl von unten Bimer oder so gab es nicht das Licht kam von oben . Die Lichter tauchten alle am selben Fleck und zogen nacheinander ziemlich schnell alle in eine Richtung man konnte sehen das die Lichter nicht von weiten kam sie tauchten alle in Sekunden Takt an einer Stelle auf und zogen alle in die gleiche Richtung später schaute ich noch mal und sah wieder ein helles Licht am Himmel was plötzlich wo ich es sah dan ausging daher weis ich nicht wie lange es dort war.

Zuschrift von Mario

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich wachte am 3.11.17 morgens in Hamburgs Süden, Hamburg-Harburg, von einem lauten Rauschen auf, dachte, es wären Handwerker, weil es schon so „hell“ draußen war. Ich schaute auf die Uhr und es war aber erst 4:10 Uhr. Durfte also noch nicht hell sein. Es war draussen ein sehr grosses, rundes und helles Licht, was die ganze Strasse erhellte, jedoch vor dem Licht noch ein riesiger, fast schon blattloser Baum, war. Ich dachte, dass das nicht der Mond sein könnte. Ich stand auf, suchte den Mond, der sich aber auf der anderen Seite befand.
    Das große Licht und die Geräusche waren noch ca. 2 Minuten da. Schlagartig wurde es dann dunkel und das Licht war komplett weg, wie ausgeschaltet.
    Es war dann stockdunkel. Ich war so fasziniert, dass ich nicht daran dachte, ein Foto zu machen. Es hat noch jemand geschrieben, der in Hamburgs Süden etwas gesehen hatte.
    Auch eine Frau in Freising hat auch so ein grosses helles Licht, größer als ein Flugzeug, gesehen.
    Was kann das gewesen sein?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.