Mysteriöse Lichter über Hamburg-Harburg


Hallo auch ich habe gestern von Harburg aus liegt im Süden Hamburgs als ich zu Bett gingen wollte mysteriöse Lichter am Himmel und zwar waren es ungefähr 7 helle kreisförmige lichter als wenn vom oben eine riesige Taschenlampe leuchtet einen Lichtstrahl von unten Bimer oder so gab es nicht das Licht kam von oben . Die Lichter tauchten alle am selben Fleck und zogen nacheinander ziemlich schnell alle in eine Richtung man konnte sehen das die Lichter nicht von weiten kam sie tauchten alle in Sekunden Takt an einer Stelle auf und zogen alle in die gleiche Richtung später schaute ich noch mal und sah wieder ein helles Licht am Himmel was plötzlich wo ich es sah dan ausging daher weis ich nicht wie lange es dort war.

Zuschrift von Mario

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.