Mülheim-Heißen auffällige Sichtungen


Hallo Leute,
seid Wochen können wir hier in Mülheim-Ruhr, Heißen ungewöhnliche Sichtungen am Nachthimmel sehen. Wir können doch nicht die Einzigen sein!?! Jeden Abend erscheinen große, runde Lichtobjekte, die fast immer an der gleichen Stelle erscheinen. Sie (bis zu 3 Objekte) erscheinen von kleinen Lichtpunkten die immer größer und heller werden – als ob jemand mit einer extrem hellen ‚Taschenlampe‘ vom Himmel leuchtet. Zudem bewegen sie sich sehr schnell, fast ruckartig. Dann sind sie weg, um kurz danach an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen. Manchmal stehen sie jedoch auch hell leuchtend, unbeweglich an ein und der gleichen Stelle. Was mich wundert: Da diese auffälligen Objekte seit Wochen am Himmel erscheinen und sie auch andere Menschen sehen müssen…. wir NICHTS davon in den Medien zu lesen oder hören bekommen! Sorry, hier stimmt was nicht. Warum wohl… was will man uns verschweigen….?
Ich habe heute ein gutes Video davon aufnehmen können und stell es hier hoch. Hoffe es klappt und hoffe auch, dass noch andere Menschen sich melden, die dies beobachten konnten.
Am Himmel passieren schon seit geraumer Zeit merkwürdige Dinge…
Hab es versucht. Das Video ist angeblich zu groß. Es muss doch möglich sein, hier ein 3-Minuten Video hochzustellen…. leider war es nicht möglich….

Zuschrift von Lona

11 Kommentare

  1. Sehe ich seid 2 Monaten, wenn du magst können wir uns austauschen hinterlasse mir ne Nachricht. Sehe dieses und anderes seid September.

  2. Nicht nur am Nachthimmel auch am Tage erst heute habe ich wieder Bilder gemacht .. Es häuft sich mit Sichtungen usw aber keiner gibt eine richtige Antwort .. Und warum soll es nicht woanders leben geben !!!

  3. So stimmt das auch nicht .. Bis jetzt habe ich Antwort bekommen .. Aber man muss es auch so sehen vielleicht möchte man nicht das eine massenalli Hysterie aufkommt .. Es kommen ja viele Fragen warum kommen sie was wollen sie usw ..

  4. Hi Lidia,
    freu mich, dass du dich gemeldet hast. Und auch ein Hallo an die anderen Antworter 🙂
    Meine mail ist: lona777@web.de
    Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen.
    Und ja, die Sichtungen häufen sich und nicht nur das…..
    Schaut mal im Internet in den Alternativmedien unter ‚Blue Beam Projekt‘. Dann findet Ihr die Antwort, was sich oben am Himmel abspielt und warum und warum die Mainstreammedien uns dies vorenthalten. Eine gute, informative Seite ist auch: http://www.blauerhimmel.info
    – wurde von einer Bürgerinitiative gegründet. Die Menschen müssen informiert werden.
    Herzliche Grüße
    Lona

  5. Ich werde mal rein schauen .. Glaube werde gleich mal hier das Bild /Bilder hochladen von gestern früh

  6. Das was Ich im September gesehen habe war so gigantisch, seid dem sind die kleineren Objekte zu sehen.

  7. Es sind richtige Objekte schaue bei kat hab es rein gestellt sprich gemeldet .. Könnt euch ein eigenes Urteil bilden .. Aber diese Lichter häufen sich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.