Misteriöses Licht


Hallo, wir hatten gerade zum zweiten mal eine Begegnung mit einem misteriösen Licht. Beim ersten mal, ca 5 wochen her hatten wir das ganze sogar gefilmt. Dieses licht ist immer in der selben Himmelsrichtung und verschwindet mal, und mal kommt es wieder. Es wird größer und kleiner. Heute, besser gesagt vor einigen Minuten war wieder das selbe. Nur bisschen kürzer wie beim letzten mal, und leider auch ohne dass wir es filmten. Was kann das sein?

Zuschrift von TJ2020

Tags:

2 Kommentare

  1. Hey, kannst du das Video irgendwo hochladen oder mir zu mailen? (Kirschi95@mx.de) Würde mich ziemlich interessieren, was ihr da beobachtet habt. Klingt so, als hätte ich das selbe auch schon paar mal gesehen 🙂 Liebe Grüße

  2. Meine Mutter hat es auch schon öfter gesehen. Zuletzt jetzt am Wochenende. Freitag, Samstag und Sonntag. Ebenfalls abends. Samstag und Sonntag hat es sich stärker bewegt, als würde es vom Wind gerüttelt. Außerdem hat sie den Eindruck, dass es nur sichtbar ist, wenn es nicht bewölkt ist. Und es scheint fixiert zu sein. Ich denke, es ist schlicht eine Projektion. Discos machen sowas ja gerne. Ich recherchiere in die Richtung mal weiter. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.