Meteorit über Bad Oldesloe


Ich habe gestern ca. 22.35 über Bad Oldesloe eine grell, weiße Kugel mit Schweif gesehen. Viel größer als eine Sternschnuppe. Gehört hat man garnichts. Sie war sehr schnell und relativ tief. Kann es ein Meteorit gewesen sein?

Zuschrift von Alexa

3 Kommentare

  1. Ich habe einen nach meiner Auffassung, grossen Leoniden gesehen. Jedoch um 22.01 Uhr 325 NW er war sehr lang und hell, hatte mich kurz erschrocken. Er war jedoch nur ein Bruchteil von einer Sekunde zu sehen, doch ist sehr tief runtergekommen und wie gesagt ungewöhnlich lang. LG

  2. Es soll ein Meteorit gewesen sein. Hatte im Internet recherchiert. Auf der Seite Radio Hamburg. Manche behaupte dort er sei nicht runtergekommen, doch Jemand hatte beobachtet, er ist ganz runtergekommen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.