Merkwürdiges Objekt/Licht in Weil der Stadt (bei Stuttgart)


Am 27.09.2017 kurz nach Mitternacht (Dienstag auf Mittwoch Nacht) habe ich zufällig an meinem Dachfenster dieses Merkwürdige Licht wahrgenommen.. es kam mir vor wie 2 komische lichter die sich aufeinmal schnell bewegt haben und eins sogar oben am himmel vorbei huschte.. ich bin der meinung auch verschiedene farbreflexe wahrgenommen zu haben.. ich habe dann schnell mein handy rausgeholt um ein par Bilder zu machen.. man sieht nicht viel aber ich finde das echt unheimlich.. hat noch jemand so was ähnliches gesehen oder weiß vielleicht was das war??

Zuschrift von sarahleiin

Merkwürdiges Objekt Weil der Stadt Stuttgart
Merkwürdiges Objekt Weil der Stadt Stuttgart

2 Kommentare

  1. Bei Stuttgart ist die USA NSA stationiert ,mit streng geheimen Flugobjekten ! Die haben Sonderhoheitsrechte ! Es gibt auch die genehmigten Sky Disco Laser ,die zum Leidwesen der Astronomen den Himmel nachts ,an den Wolken ,lustige Bildchen ,machen ! Alle Musikfestivals ,Discos ,auch das Oktoberfest ,brauchen eigentlich sowieso eine Notstromanlage ! Wenn theoretisch jemand den Haupt Strom vom Oktoberfest oder Musikfestival in der Nacht abschaltet ,oder im Umspannwerk der Blitz einschlägt ,liegt das ganze Stadtviertel nachts im Dunkeln ,dann wäre eventuell eine Massenpanik auf dem Oktoberfest oder Musikfestival möglich !

  2. naaa jaaa, hab selber unter Schaustellern gearbeitet, da sie meistens Unterwegs sind, leben sie davon, selber ordentlich Energie zu haben, für den Durchlauferhitzer, Beleuchtung (notfalls mit Fahrzeugen), Kompressor, für sonst was erforderliches

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.