Merkwürdige Lichter über Köln


Hallo, ich hab gestern 27.08.2017 merkwürdige lichter gesehn. Es war ca 21 uhr im köln . Ich konnte die beobachtung nur für wenige sekunden sehen da ich im autobahn richtung lohmar unterwegs war. Auffällig war das dutzende objekte am himmel waren , vielleicht haben sie sich in formation bewegt. Ich würde gerne wissen ob gestern ähnliche beobachtungen gemacht würden.
PS Han gegen 23:30 in Lohmar ein sternschnuppe gesehn.

Zuschrift von Alireza

1 Kommentar

  1. Habe was ähnliches am 26.08 in Koblenz erlebt! Gegen 20:30 über Bendorf… 2-3 dutzende weiße blinkende Lichter, die so geleuchtet haben als wäre es ein Weinachtsbaumschmuck. Die Lichter haben sich zusammen getan, und am Ende war nur einen Punkt zu sehen, der immer schwächer wurde, bis es einschließlich ganz verschwand. Das ganze dauerte 1-2 Minuten lang… war am fahren, und wollte ein paar fotos machen, aber bis ich das Handy in der Hand hatte… leider ging das ganze einfach viel zu schnell!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.