Merkwürdige Lichter über Deutschland


Ich habe selbst diese Lichter gesehen und bekomme es einfach nicht mehr aus dem Kopf, weil ich, wie jeder andere hier eine Erklärung suche. Am einfachsten wäre es doch, daß es Militärflugzeuge im Formationsflug waren. Dagegen spricht, man hat nichts gehört, weshalb eine große Flughöhe anzunehmen wäre. Da durch kommen wir zur Geschwindigkeit, welche eigentlich nur in Verbindung mit dem Wissens über die Flughöhe eingeschätzt werden kann. Die Flughöhe widerum können wir nur einschätzen wenn, wir die Größe des Objekts kennen. Merkwürdig war allerdings, daß die Lichter wärend des Überflugs eine gleichmäßige Leuchtkraft hatten. Letztendlich denke ich, daß es vermessen wäre, zu glauben, die menschliche Rasse sei die einzige inteligente Lebensform im Universum und wenn mich jemand fragen würde, ob wir Menschen diesen schönen Planet verdient verdient haben, so müßte ich mit NEIN antworten. Solange wir gierig, egoistisch und uns gegenseitig die Köpfe einschlagen, sehe ich uns als Aliens, die nicht hierher gehören.

Zuschrift von Wir sind nicht Allein

1 Kommentar

  1. Ich wohne in Treuchtlingen in Mittelfranken-also im bayrischen Raum-letzte Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen und ging auf den Balkon-ich wurde auf flackerndes grelles Licht am westlichen Nachthimmel aufmerksam-es war zwar sehr neblig um 1.Uhr nachts aber dieses grelle flackern über eine grosse Fläche hinaus habe ich noch nie beobachten können-fast sah es wie Polarlichter aus -aber das ist doch hier bei uns nicht möglich..oder doch ?-Ich konnte auch noch beobachten,das aus diesem grellen flackernden Licht ein schwarzer Streifen zu sehen war,der weit in den Himmel strahlte-keine Ahnung was das war-aber da bekommt man ne Gänsehaut.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.