Mehrere Sichtungen


Ich habe seit 1996 ufo sichtungen und Weiss das sie immer da sind und auch schon immer da waren ich habe viele Bestätigungen bekommen und habe schon einiges erlebt um dies alles zu schreiben wuerde es tage dauern deshalb sag ich nur
Es sind liebe und gute aber auch sehr negative diese Repteroiden steuern die Elite sprich die Rothschilds und die Bilderberger und diese muessen machen was diese negative Art will somit sind unsere Politiker nur Marionetten von einer Ausserirdischen Rasse die die Welt übernehmen wollen aber es sind schon Mutterschiffe unterwegs die uns helfen werden
Liebe Grüße an alle

Zuschrift von Destiny

ufo-sichtungen
ufo-sichtungen

5 Kommentare

  1. hi destiny.. mich würde interessieren woher du es zu wissen glaubst mit deinen Äußerungen.

    LG kat

  2. Lasst Sie oder ihn doch, ich denke es hat jeder seine Meinung, und diese gilt es zu respektieren, solange wir nicht aufgeklärt werden von den zuständigen Stellen, soll doch jeder seine Meinung haben, der 1. Mensch der sagte „ich hab ein Ufo gesehen“ wurde sicherlich ähnlich angegangen. …aber die Frage von kat hätte ich auch am liebsten beantwortet bekommen… grüße

  3. Danke für dein Ehrlichkeit darüber zu Berichten. Den Menschen denjenigen die über dinge über Auserirdische oder einfach nur UFOs Berichten kann jeder mehr Glauben als allen Politikern und Eliten zusammen, die Machtinteressen über uns ausüben indem sie uns Erpressen mit u.a. dem Schuldgeldsystem den sogenannten Zinsen(Zinsen =Verbrechen ) nur um uns zu Beherrschen zu Versklaven. Diese Strucktur müssen wir durchbrechen mit hilfe von economy4mankind und Jonathan Meese und dem Geheimnis von Oz (Doku-Deutsch)alles auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*