Mehrere Lichtpunkte in Formation über Hamburg


Heute (02.08.2017 ; Ca. 4 Uhr Nachts) :

Mehrere Lichtpunkte in einer Reihe am Nachthimmel über Hamburg.
Bewegten sich langsam nach rechts.

Ca. 6-8 Lichtpunkte in Formation.

Ich habe so etwas wirklich noch nie gesehen.

Was dass wohl war ?

Zuschrift von MartinTH

5 Kommentare

  1. Hallo, Martin,
    haben auch ähnliches in Hamburg am 09.07.2017 beobachtet. Zunächst sahen wir ein sehr hell leuchtendes Objekt am blauen Himmel, welches sich in grosser Höhe in gerader Linie über uns bewegte, dann stehenblieb und in rechtem Winkel 2 mal die Richtung wechselte. Später haben wir dann auf unseren Fotos und Videos gesehen, dass in Wirklichkeit mehrere Objekte in ca. 15- 20 km Höhe in extrem! schneller Geschwindigkeit hin und her flogen. Teilweise ist ein Objekt “ näher “ gekommen und man konnte es so sehen wie auf den Fotos, die wir herangezoomt haben,schau doch mal die 4 Fotos an.
    Gruss
    Fritz

  2. Hallo an Martin aus Hamburg
    hier noch einmal 2 Fotos von dem Objekt über Hamburg am 09.07.2017
    Viele Grüsse
    Fritz

  3. Hallo Martin,
    Ufo-Forscher werden es dir wohl leider nicht erzählen was du gesehen hast, wenn es tatsächlich ein Ufo ist. Die Ufo-Vertuschung fängt bereits schon da an und nicht, wie manche Forscher behaupten auf höhere Ebene. Es geht um ihre eigenen Interessen und deren Fördergeldern. Und ein Mensch der keine Lobby hat und Dir erzählen würde, was du tatsächlich gesehen hast unter diesen ganzen Machtpositionen schweigt doch lieber.
    Also, wenn du wirklich wissen willst, was du gesehen hast musst du selbst was dafür tun.
    Beschäftige dich mit Astronomie, lege dir ein Fernglas zu und eine gute Kamera und denke dabei nicht sofort nur an gute Beweisfotos. Die bekommst du schon im laufe der Zeit. Schreibe dir Flugverhalten auf mit Skizze und beschäftige dich damit wie du einen Raum verkleinern kannst. Mehr kann ich will ich dir dazu nicht sagen, wer wissen will…kommt an das Ziel, doch es ist halt mit Arbeit verbunden. Doch es ist ein Viel besseres Gefühl, als die Berichte zu lesen und es kommt für einen bei seiner eigenen Sichtung nichts raus. Gruß sam

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.