Mehrere bewegende Objekte am himmel


Hallo zusammen als ich gestern in quedlinburg am 19.09.15 um 21h oder auch 21:30 mit meiner Freundin auf dem Balkon war,sahen wir wirklich seltsame leuchtende Objekte über uns hinweg fliegen….es waren mit muss 50 oder sogar mehrere objekte.es wirkte irgendwie bedrohlich,da es so viele waren..sie sahen aus als ob Haufen Satelliten über uns waren aber dafür flogen sie zu sehr in Formation und zu schnell.keine Ahnung was das war.

Zuschrift von Alexandra

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich befand mich am 19.09.15 gegen 21:30 ebenfalls auf meinem Balkon. Ich schaute in den Nachthimmel. Plötzlich flog ein Licht, das sich deutlich erkennbar über den Wolken befand, genau in mein Sichtfeld. Es bewegte sich sehr schnell in östliche Richtung und verschwand hinter dem Haus. Ich stand auf um hinter das Haus sehen zu können, das Leuchtende Objekt (oder evtl auch ein zweites) bewgte sich nun langsam von Süden kommend in Nördlich Richtung.
    Es blieb kurze Zeit stehen, bewgte sich dann wieder in östliche richtung. Eine Beschleunigungsphase gabe es nicht (bzw war extrem kurz)! Während ich mich auf das stehende Objekt konzentrierte, hatte ich den Eindruck, als wenn weiter links eine weiteres sich bewegendes Licht durch die Wolkendecke schien. Bestätigen kann ich dies leider nicht.
    Mich würde sehr interessieren wo sie wohnen (Stadt) ?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.