Lichtreflektion


Hallo gestern Nacht. Vom 15.07.17 auf 16.07.16 um halb zwölf sagte meine Frau auf dem Balkon ob ich die Lichter gesehen hätte. Als wir dann schauten flitzen im zwei lichter von einem Nachbarhaus zum nächsten. Ich schrieb einem Freund der sich auch mit der Materie beschäftigt. Er sah sie auch. Wir wohnen in der Rheinebene. Er im Schwarzwald. Er vermutete lichtreflektionen durch die Wolken. Trotz dem Flugverkehr. ein regionalflughafen liegt nur ein paar km entfernt Nur wo kam das Licht her? Nach einer Stunde sah ich es dann. Am Himmel hinter den Wolken sah es aus als würde ein Strahler sich drehen und Signale geben. Die kurzen lichtpunkte gingen dann auch in andere Richtungen. Meine Frage was war das? Weit über dem Schwarzwald gelegen am Himmel ein Licht das Signale aussendet.

Zuschrift von Torte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.