Lichtpunkte


Ich habe diese Lichtpunkte auch gesehen, sie wanderten am Himmel immer weiter weg, die Lichtpunkte hatten verschiedene Farben, ja um die 20 Stück, gesichtet: 10.09.2017, gegen 23.30 Uhr, leider habe ich nur ein Handycamara-Foto

Zuschrift von Isabel

Lichtpunkte
Lichtpunkte

4 Kommentare

  1. Ja Gott sei dank hast du genau das fotografiert was ich seit dem 11.septemper bis gestern abend auch beobachtet habe und es kamen immer neue hinterher in der gleichen formation wie bei dir.3stück in etwas näherer boomerang ähnlichen und daneben in einem größeren Dreieck.es folgten auch etliche Hubschrauber und es ging am 11 exakt von 22bis23uhr danach war der komplette Himmel dunkelorange „eingefärbt“ als ob bewusst künstliche „Wolken“ erzeugt wurden um zu vertuschen.jede wette das es heute abend wieder so ist jedoch war es am 11 MASSIV viele.locker über 100.habe leider nur ein altes tablet mit Front Kamera leider deswegen danke ich dir für das Bild.es war übrigrns in NRW Oberhausen alstaden.

  2. NIEMALS!es war heute genau das gleiche in Oberhausen mit etlichen Hubschraubern die ziemlich nah dran vorbei geflogen ist und sogar ein Jet der ziemlich Groß und tief flog und noch näher rangeflogen ist und diese „Punkte“ gehen einfach wie Magneten aus dem weg und stehen wieder so da. östlich und westlich steht auch jeweils ein einzig helleres Objekt was teilweise ca.30min komplett still steht stark blinkt und dann in zeitlupengeschwindigkeit erst kerzengerade nach oben steigt und später etwas schräger und wieder stehen bleibt.alleine der Lärm heute von den helis und dem jet ist nervend und wohne schon Jahre hier im Dachgeschoss und das ist hier nicht ublich undschon gar nicht wie man über 2std sieht das komplett darauf zzu gesteuert wird.wenn ich auf der anderen Seite der Wohnung zum Himmel gucke ist gar nichts.ichbrauche unbedingt ein fFernglas und ne verdammte Kamera.Es sieht nur aus wie Sterne wenn man kurz zum Himmel schaut aber wer genau hinschaut und sich mind 10min Zeit nimmt wird es sehen.MFG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.