Lichtpunkte Lörrach


Am 24.06.2017 gegen ca. 23.45, konnte man am Himmel über Lörrach etwa 20 bis 30 helle gleichmäßige Lichtpunkte am Himmel beobachten, die alle gleichmäßig Richtung Osten zogen. Die letzten drei flogen in form eines Dreiecks und zwei dazwischen, bewegten sich durchgehend im Uhrzeigersinn umeinander. Die Formation blieb durchgehend konstant. Nur das Dreieck veränderte seine Formation bevor sie nicht mehr sichtbar waren.

Zuschrift von Anonym

3 Kommentare

  1. Hi! Hab ich auch gesehen! Um fünf vor zwei, also am 25.ten! War gruslig. Über Schönberg im bayerwald. Was war das? Habs nur etwa zehn Sekunden sehen können!

  2. Das werden sich die Personen die es gesehen haben-aus Lotsau, Homburg, Regensburg, Schönberg, Lörrach… ebenfalls fragen was das war und wahrscheinlich noch andere die östlich davon wohnen

  3. Diese Lichter wurden bei uns auchgesichtet Landkreis Fulda genau in 36145 Hofbieber

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.