Lichtobjekte am Himmel


Ich war gerade beim Heimlaufen, kam gerade von einer Party wo ich keine alkoholischen getränke zu mir genommen habe.
Da sah ich am Himmel komische lichter. Sie wahren sehr weit weg konnte man bei näheren blick gut erkennen.
Als ich weiter ging leuchtete es immer noch. Als ich daheim war forderte ich meine Mutter auf das sie rausgekommen soll und fragte sie ob sie auch diese komischen lichter sieht.
Sie sah auch die lichter. Sie hat aber gemeint das es ein Stern ist. Aber sterne blinken ja nicht und das ja in unterschiedlichen farben. Ich hab ein Video gemacht da war es kurz vor Mitternacht da sind die lichter beim näheren betrachten eindeutig zu erkennen. Als ich nach Hause gelaufen bin hab ich die lichter beobachtet und ich erkannt das helle lichter irgendwie eine Form die wie ein Trichter ausgesehen hat. Naja macht euch bitte eine eigene Meinung darüber

Zuschrift von greenlentom

1 Kommentar

  1. Hy,
    wir (meine Mama und ich) haben genau das gleiche am 21.02.2015 ca. um 19:15 Uhr gesehen. Mein Vater meinte auch es wäre ein Stern, aber das kann nicht sein. So groß und hell ist normal kein Stern und der andere runde rote Körper daneben kann auch kein Stern oder Flugzeug sein. Es war zu schnell für ein vorbei fliegendes Flugzeug.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.