Lichtobjekt um 21.30uhr


Hallo!
Habe gestern Abend für ca. eine halbe Stunde am Nachthimmel ein Lichtobjekt beobachtet welches sich teils langsam teils sehr schnell in unbestimmte Richtungen wechselte.
Dabei wechselte es die Farben.
Erkennen konnte ich nur die Farben blau, rot , gelb, orange.
Flugzeuge sind ganz normal daran vorbei geflogen.
Soetwas war es definitiv nicht.
Satelliten bewegen sich in einer geraden Umlaufbahn.
Da ich dies im Sommer immer mal beobachtet habe ist dies hier auch nicht möglich.
Hat jemand ähnliches beobachtet?

Zuschrift von Matthias K.

3 Kommentare

  1. Ich habe was ähnliches gesehen. Gestern Nacht als ich draussen am rauchen war bemerkte ich eine hell-blaues Blitz im Himmel. Da wir sehr nah an Spangdahlem Air Force Base dachte ich zuerst an eine seltsame Kampfflugzeug. Als ich weiter in dieser Richtung schaute, kam erst ca. 10-15 Sekunden später eine rötliches Blitz ähnlich in der grösse wie der erste Blitz. Diese zwei blitze waren deutlich grösser als irgendeine Flugobjekt und von der ferne betrachtet war es sehr weit weg.

  2. Hallo,
    Ich habe letzte Nacht um 23Uhr etwas Ähnliches gesehen.
    Es war im Westen von Osnabrück zu sehen ein hell flackerndes Licht unten waren rot und grüne Lichter es schien als wenn diese immer vonrechts nach links wechseln würden.
    Es war 20 Minuten an der selben Stelle dann verschwand es innerhalb von 10Minuten hinterm Horizont.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.