Lichtkugel


Standort Heilbronn.
Gestern (Samstag Nacht) um 1:38.
Lag im Bett, Brille abgesetzt, da geht draussen das Licht vor der Tür an (haben einen Sensor wenn jmd vorbei läuft)
Aus Reflex sehe ich nach rechts zum Fenster und sehe eine weisse Lichtkugel vorbei fliegen, leider verschwommen, da ohne Brille.

Es war nicht die ISS.
Steht man direkt am Fenster, hatte es einen Durchmesser von ca. 7-10cm. Konstante und kontrollierte Geschwindigkeit. Als ob man mit dem Auto ca.40-50 km/h fährt.
Und es flog auf der Höhe meines Fensters nach oben.

Es war keine Sternschnuppe.
Es flog von rechts unten nach links oben, als würde es gerade starten.

Es war keine Lichtreflexion eines Autolichts.
Hier dürfen keine Autos rein fahren und die Strasse liegt auf der anderen Seite, sodass eine Reflexion am Fenster unmöglich ist.

Der Gedanke auf den Flur zu gehen und dem Ding dort aus dem Fenster hinterher zu schauen, kam mir viel zu spät. Und bis ich die Brille auf hatte und Handy geschnappt hätte, wär es zu spät gewesen. Ich war in dem Moment nur ziemlich geschockt, dass ich tatsächlich nochmal etwas sehe.

Zuschrift von Anna

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.