Lichtformation über dem Himmel in Nordberlin


Hallo, am Freitag den 22.9 .2017 gegen 22. 15 Uhr, hatten wir eine Sichtung in Nordberlin die sich alle Anwesenden (ca. 10 Personen) nicht erklären konnten. Am nächtlichen, klaren Himmel, Blickrichtung Nord/ Nordost kam es zu einer Beobachtung einer Formation von farbigen Lichtkugeln die an ein, in die Breite gezogenen Schmetterling erinnerte. Im Zentrum befand sich ein etwas größeres Lichtgebilde das in den Farben rot und blau funkelte. Die anderen äußeren wechselten auch die Farben blau nach rot und zurück. Als Unterschied zur Berufsluftfahrt, in deren Einflugschneise wir uns befanden deutlich zu unterscheiden, auch vom der Beleuchtung der Flugzeuge her.
Dieses Gebilde dessen Größe mit dem Sternbild nebenan vergleichbar war, flog etwas nach oben um dann eine Kurve nach rechts, also mehr östlich. Nach ca 15 Minuten war es aus unserem Sichtbereich entschwunden. Es sah aus, als wenn es sich um einen Körper handelte, denn die Punkte behielten die ganze Zeit ihre Position untereinander.
Anwesende Personen auf dem Balkon waren 10 Leute, alle aus überwiegend technischen Berufen.

Zuschrift von anke

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*