Lichterschwarm über Herne


Haben gestern zwischen 22 u 23:00 zu dritt einen Schwarm kleiner vieler Lichter am Himmel beobachtet. Er zog langsam u stetig in eine Richtung, sehr formatiert. War dann irgendwann nicht mehr zu sehen

Zuschrift von Ludwig

Anzeige

1 Kommentar

  1. Das gleiche habe ich um 23:45 Uhr (17.Juni,2017) zwischen Buchen im Odenwald und Walldürn gesehen. Es waren etwa 30-40 Lichter, ungeordnet und in unregelmässigem Abstand, lautlos und gleichmässig nach Süden bewegten. Für ein Flugzeug waren diese Lichter aber definitiv zu langsam. Evtl. ein Event zur Sommersonnenwende von Paraglidern in der Nacht ?
    Etwa 1 Minute vor der Sichtung war in Richtung Miltenberg sehr lautes Schiessen mit grellen Lichtblitzen am Boden zu hören und zu sehen, es war aber kein Feuerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.