Lichterschwarm am Nachthimmel


Am 9.9.2017 um 22:55 haben wir von Rheinhessen ein Schwarm grün leuchtender Punkte (ca. 50 Stk.) über dem Rhein Von Süden kommend nach Nordöstlicher Richtung fliegen gesehen. Die Bewegung der Punkte war ähnlich einem Vogelschwarm, die Objekte bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Für Balons o. ä. waren die Objekte zu schnell, zudem war wenig Wind aus einer anderen Richtung. Wir haben keine Erklärung für dieses Phänomen.

Zuschrift von R2D2

5 Kommentare

  1. Habe genau dasselbe in Dresden um 22:50 gesehen. Dachte erst an Drohnen aber sie waren komplett geräuschlos.

  2. Das gleiche habe ich Um 22uhr gepostet.hunderte kleiner kugeln.immer 3in boomerang formation und nah direkt dahinter 3 in ca60grad dreieckformation une es folgten immer wieder neue auf in immer der gleichen formation.vereinzelt kamen grünrot blinkende grössere und wenn sie still schwebte Waren auch allé kleinen weiss en km stillstand.es ging über 1std uber Oberhausen alstaden danach und bis jetzt ist der ganze himmel künstlich dunkelorange.wohne dachgeschoss und hatte klaren blick.auf der strasse sa man es schlechter durch zu viel beleuchtung.guckt ami besten jeden abend raus denn es haut sich gewaltig

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.