Lichterschwarm am 11.03.17 00:05 BW


Ich habe am 11.03.17 vom Balkon aus etwas gesehen. Es war so faszinierend, das ich nicht daran dachte es zu filmen. Ich wollte nicht weggehen. Ich schaute zu den Sternen und sah etwas leuchten und sich bewegen.
Es kam quasi direkt auf mich zu. Zuerst dachte ich an Flugzeuge. Aber dann….ich habe sowas noch nie in dieser Zahl gesehen.
Sie flogen lautlos eine kleine Kurve und dann übers Dach weg. Es waren etwa 20 – 50 Lichter in gelb und blau. Vielleicht mehr,die Kette schien endlos. Sie flogen zu mehreren nebeneinander und hintereinander.
Es sah wunderschön aus. Als alle weg waren blieb ein einzelner übrig in größerem Abstand. Dieser flog langsam in die selbe Richtung wie die andern. Er teilte sich in zwei und beide flogen nebeneinander weg.
Ich ärgere mich sehr,es nicht gefilmt zu haben. Jetzt würde ich gern wissen wer diese Dinger flog. Ich hab schon viel gesehen aber noch nie in solcher Menge.

Zuschrift von Silvie

2 Kommentare

  1. Das sind die deutschen Flugkoerper / Flugscheiben ? Man nennt sie UFOs, sagt es seien Aliens, sind aber deutsche Flugkoerper. Google mal Flugscheiben des dritten Reiches. Gehoeren der dritten Macht. Sind jetzt ueberall am Himmel zu sehen.

  2. Hallo Silvie, merkwürdige Flugscheiben, da du geschrieben hast diese können sich teilen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.