Lichterscheinungen über Höhr-Grenzhausen / Westerwald


Ich war am Abend des 26.8.17, so gegen 22 Uhr mit meinem Hund nochmal draußen.Da sah ich am Himmel einen roten Punkt der langsam über mich hinwegflog.Kurze Zeit später folgten noch vier rote Lichtpunkte.Sie kamen über der A 48 hinübergeschwebt.
Ich habe keine Erklärung was das gewesen sein könnte.

Zuschrift von Brigitte

2 Kommentare

  1. Hallo Brigitte,lies mal meinen Beitrag v.8.August Ufo über der Lüneburger Heide .Wahrscheinlich habe ich damals das gleiche Objekt gesehn,eine rote schwebende Kugel!War sehr merkwürdig,glaube nicht an einen Wetterballon oder eine Himmelslaterne,die hab ich schon mal gesehn.Gruss lucy

  2. Hallo Lucy!
    Ich glaube auch nicht an Wetterballons.Zumal ich fünf Stück von diesen roten Lichtkugeln gesehen habe.Es war wirklich eine sehr unheimliche Situation.Lieben Gruß
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*