Lichterscheinung vom Süden kommend


Kurz nach Mitternacht an Sylvester sah ich vom Süden Richtung Norden 3 rote Lichter in gleiche Richtung fliegend. Keine Flugzeuge da Lichter nicht blickten keine Hubschrauber da keine Geräusche. Für Satelliten waren Lichter zu gross und viel zu langsam. Video wurde leider nichts.

Zuschrift von Lutz

3 Kommentare

  1. Man kann diese rote Lichtpunkte immer sehen, sobald es ein Feuerwerk gibt (zumindest hier in Düsseldorf) manchmal sind es 2-3, manchmal nur 1. was sie sein sollen weiß ich leider auch nicht.

  2. Und wo hat diese Beobachtung stattgefunden? Welchen Durchmesser hatten die Lichtpunkte ( Vollmond hat einen D. von ca. 30″) in Welcher Richtung haben Sie geblickt? Wie hoch über dem Horizonzt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*