Lichterscheinung über Iserlohn am 06.01. gesehen


Heute gegen 18.15 parkte ich mein Auto in der Garage in Iserlohn ein, Tor zu Zigarette an und sah zufällig in den Himmel. Dann bemerkte ich eine seltsame Lichterscheinung die sich nicht fortbewegte und sehr hoch oben auf der Stelle stand also kein Flugzeug mit den üblichen Positionslichtern. Konnte von den Objekt keine Umrisse ausmachen aber ich sah einen riesigen Lichtstrahl wie ein Blitz hin und her pulsierend, selbst durch die Wolken war das Licht auch noch gut zuerkennen sehr starke Lichtquelle ich stand wie angewurzelt es muss ein riesiges Objekt gewesen sein auf Grund des sehr breiten Lichtstrahles und der enormen Höhe einfach Wahnsinn. Ein Handyfoto aus dieser Distanz zu machen hätte wegen der Entfernung nichts gebracht. Ich beobachtete das ganze Schauspiel circa 15 min und dann war es plötzlich weg. Wer hat es noch gesehen ???
Schöne Grüße Mike

Zuschrift von Mike

2 Kommentare

  1. Hab so was ähnliches gesehen im November 2017 . Ich hab mich in Stollhofen Rheinmünster aufgehalten.. und Lichter waren hoch am Himmel irgendwo Richtung Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*