Lichterscheinung über Hamburg


heute nacht vom 27.08 zum 28.08.17 um ca. 4.00 uhr habe ich mit meiner partnerin eine eigenartige lichterscheinung/ lichtstrahl von hamburg aus in richtung heist nach nordwest gesehen. es sah nach einem sehr starken strahler aus mit grünlicher färbung. länge von hamburg an heist vorbei mindestens 20-30 kilometer. foto mit handykamera hat nicht geklappt, da diese nicht lichtempfindlich genug ist. würden uns über eine erklärung freuen. mail; malize@gmx.de
mit freundlichen grüßen
h.malize

Zuschrift von horst malize

5 Kommentare

  1. Ich habe diese Erscheinung auch gesehen, leider habe auch ich kein Foto hinbekommen, aber ich bin der Meinung daß ich davor eine Recht große Sternschnuppe gesehen habe. Also evtl hat das was mit einander zu tun?

  2. Ich habe diese Erscheinung auch gesehen. Allerdings war es um 0:55h in Hamburg – Eimsbüttel. Mich würde interessieren was es gewesen ist?!

  3. Auf einer Erklärung denke ich kannst du lange warten, sonst wären wir wohl nicht Alle hier. Die musst du wohl selbst rausfinden. Es kostet eine Menge Arbeit, doch es lohnt sich. In Hamburg fliegen diverse unbekannte Flugobjekte du musst nur weiterhin den Himmel beobachten und wirst diese sehen. Etwa 22 Uhr fangen die Objekte mit unterschiedlicher Lichtquelle an, sich zu zeigen. Zwar meisst nur als Lichtquelle doch permanetes beobachten wird belohnt. Und in der heutigen Zeit verfügen wir über genügend Beobachtungsmateril um die Strukturen zu erkennen. Jedes Wissen hat seinen Preis doch du musst es auch verarbeiten können, sonst lasse es lieber. Lieben Gruss

  4. jetzt (23:15 uhr am 28.8.17) leuchtet ein grünlicher strahl über st. georg. schaue schon seit einer viertel stunde drauf. ist ziemlich auffällig. sieht irgendwie surreal aus. ganz komisch. unten auf der strasse laufen leute und keiner schaut nach oben. bin kurz davor nach unten zu rufen, ob die das auch sehen oder ob ich mir das einbilde.

  5. Bis Sonntag schicken die Elphi, der Uni-Philosophenturm, die HAW, das Planetarium und die Wissenschaftsbehörde jeden Abend ab 20.30 Uhr einen grünen Laser-Gruß gen Westen von der Elphi bis nach Schenefeld.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.