Lichterscheinung über Bielefeld


Am 02.06.17 ist mir gegen 22.15 Uhr eine hell leuchtende Lichtkugel am Himmel aufgefallen. Für einem Stern war es noch zu hell und ein Flugzeug war es auch nicht, da es zuerst einfach nur still auf einem Punkt zu schweben schien. Dann hat es sich zwischendurch ganz langsam in eine Richtung bewegt und stand danach erneut ganz still an einem Punkt. Ca.gegen 22.30 Uhr schwebte es dann plötzlich deutlich schneller in eine Richtung weg. Ich habe eigentlich alles schon kurz danach hier hoch geladen, aber anscheinend hat es nicht geklappt. Ich war einfach total aufgeregt,weil ich mir nicht erklären kann, was das war. Ich hoffe dass man mir hier eine Antwort darauf geben kann. Ich bin eigentlich eher sehr skeptisch, wenn es um UFO’S geht. Doch ich bin mir sicher, dass es werde ein Flugzeug, noch ein Stern gewesen sein kann. Ich dachte schon an einen Wetterballon. Kann es sowas gewesen sein???
Dann habe ich hier gesehen , dass in Hamburg, einen Tag vorher, etwas ganz ähnliches gesehen wurde. Ich lade nun einfach meine zwei Videos hoch und hoffe, dass mir jemand eine logische Erklärung dafür geben kann. Ich freue mich über jede Antwort. Also, bitte gerne melden.
Liebe Grüße
C. Mertens
Das zweite Video sende ich einfach unter :
“ Lichterscheinung über Bielefeld,Mertens, #2″

Zuschrift von C.Mertens

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.