Lichter und Ufo


Zirka zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr früh am Samstag 1.Juli.Zuerst sah ich ganz helle Breite Lichterstrahlen sehr grell,am Himmel,nicht so weit entfernt,und auch so weisshelle Wolken wo immer mehr hell leuchteten.Danach sah ich blaues Licht wo sich bewegte,plötzlich formte sich das blaue Licht wie auf Knopfdruck zu einer Art UFO und leuchtete blau und blieb ganz ruhig stehen,immer er NN ich mein Sohn rief,verschwand es,zum Schluss verformte sich das UFO in so ne Art Blase und verschwand,huschte weg.Ich beobachte das alles über 2 Stunden lang.Es kam dazu das mein Sohn davor zirka um 2.OÖ Uhr mit sein Kollege in Speichingen zirka 300 m. Über ihnen ein UFO gesehen haben mit einem starken Licht ND so ne Art Wolken 5 Stück alle gleich gross und exat auf gleicher LLinie davor gesehen haben.Mein Sohn kam zu mir nach Trossingen.Als er es mir erzählte,sagte ich ,ich geh ans Fenster und schau ob ich auch was sehr vielleicht,aber hatte nicht wirklich damit gerechnet das ich das alles sehe was ich berichtet habe

Zuschrift von Karin

2 Kommentare

  1. Ich hab das auch gesehen! Dasselbe wie beschrieben 3 mal in kurzen Abständen hintereinander am 30.6.17, 2.15 Uhr nachts in Trossingen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.