Lichter stehen am Himmel und blinken rot weiß grün


Mehrere Lichter stehen am Himmel und blinken abwechselnd rot, weiß und grün.
Sieht für mich so aus als würden sie ein Sternen Bild darstellen.
Leider habe ich nur die Möglichkeit mit Handy oder einer Camera Fotos zu machen. Wo man nichts als schwarz sieht.
Doch mit dem Fernglas sehe ich und meine Frau die Lichter ganz gut.

Da kein Lärm wir zbs. von Helikoptern oder ähnliches zu hören ist fragen wir uns was diese Lichter sind.

Ort: Österreich
2000 Stockerau Richtung 3430 Tulln

Zuschrift von Mayo

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo.. Das haben wir auch auf Nordfriesland sehen wie quadrate aus und sind mehrere .. Man sieht sie hier gut ohne Fernglas . Würde nicht sagen wie ein Sternbild eher wie ein Halbkreis aber sehr langgezogen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.