Lichter Sichtung


Auch ich habe am 20.08.2016 gegen 22:00Uhr ca. 30-40 kleine Lichtpunkte am Himmel gesehen die sich syncron mit gleicher Geschwindigkeit in eine Richtung bewegten. Mich würde interesieren ob es dafur eine vernünftige Erklärung gibt?

Zuschrift von Thomas

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe in Münster Nord am 20.08.2016 ebenfalls lichtpunkte in einer Formation schnell am Himmel vorbeifliegen sehen. Außerdem waren während dessen auch dumpfe knallgeräusche zu hören (ggf Schüsse ) welche mit dem verschwinden der lichtpunkte aufhörten. Vielleicht war es eine militärische Übung mit Drohnen. Ich habe ca 4x 3 Stück gezählt. Von dem ganzen Spektakel habe ich direkt 2 Videos á 40 Sekunden gedreht, wenn jemand Interesse hat oder eine Erklärung gerne melden unter meiner Email hassalem@web.de
    Gruß an alle die das gleiche Erlebnis hatten

  2. Hallo,
    meine Frau und ich haben in dieser Nacht ebenfalls diese Beobachtung gemacht. Ich habe hierzu auch einen etwas ausführlicheren Kommentar geschrieben. Wir wind auch auf der Suche nach einer Erkärung hierfür.
    Viele Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.