Lichter in Dresden – erneut


Ich will garnicht lange erklären sondern kurzum:
Das was „Kirschi“ hier https://www.youtube.com/watch?v=1Qp2SKOcEcY&t=9s veröffentlich hat, sehe ich gerade in Dresden. Und das mittlerweile alle 2 Wochen.
Ich wunder mich dass das sonst niemand meldet. Mittlerweile macht es mir weniger angst als dass ich nur wissen will: Was ist es? Und warum kommt es immer wieder?

Zuschrift von Sonja

2 Kommentare

  1. Hallo Sonja, vielleicht wollen sie dir nur zeigen, dass es sie gibt und dass du keine Angst vor ihnen haben brauchst 🙂 Es meldet keiner, weil die wenigsten in den Himmel schauen. Ich hab es schon so oft beobachtet, dass komische Lichter durch den Himmel tanzten, ein dreieckiges brummendes Etwas direkt über uns flog und es KEINEN interessiert hat. Nicht mal ein kurzer Blick nach oben.. So viele leben mit geschlossenen Augen ihr Schaf-Leben, ohne ein einziges mal über den Tellerrand zu schauen. Wenn du sie nochmal sehen solltest, versuche, deinen Verstand zu beruhigen (versuchen nichts zu denken) und dann in Richtung der Lichter „Hallo“ zu denken und vorsichtig zu fragen ob sie dir ein Zeichen geben können.. Viele Grüße 🙂

  2. Ktasse sache.ich bin letztens gegen halb 2 morgens aufgewacht und hab reflexartig aus dem Fenster geschaut. hab dieses ding direkt angeschaut…alsob es mich geweckt hätte..Klingt komisch aber ich glaube das ernsthaft :0 ich hab meine frau aufgeweckt und wir haben das ding gemeinsam ca eine Stunde über löbtau gesehen .es hat sich schnell von a nach b bewegt und ist dann einige Minuten in der luft stehen geblieben ,ist einen seeeehr schnellen Kringel geflogen und dann wieder ca 5 minuten stehen geblieben….wieder unglaublich schnell hoch und runter geflogen.dann war es plötzlich verschwunden.
    Die rasanten Bewegungen ,fehlenden Geräusche und flughöhe liessen mich Hubschrauber ,Drohne ,Wetterballon oder ähnliches ausschließen.
    Weiß aber immer noch nicht was es nun wirklich war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.