Lichter im Himmel


Als ich gestern auf meinen Balkon saß und eine Zigarette rauchte, machte mich mein freund auf ein seltsames Licht am Himmel aufmerksam. Als ich es eine Weile betrachtete sah ich Wie sich das Licht auf einer Stelle stand und rot /grüne lichter von sich gab. Nach einer Weile sahen wir Wie mehrere Flug Objekte lautlos umher flogen oder gar für mehrere min auf einer Stelle standen. Nach mehreren min sahen wir Wie ein flugobjekt von rechts nach links flog plötzlich mit hoher Geschwindigkeit. Daraufhin flogen 2 flugobjekte von links nach rechts zum Licht obwohl sie wie vorhin beschrieben mehrere min an einer Stelle flogen, dann kamen aus mehreren Richtungen mehrere Flugobjekte die das Licht umkreisten. Nach einer Weile war das Licht plötzlich nicht mehr zu sehen haben mehrere Fotos gemacht und darauf kann man sehen wie sich das Objekt entweder dreht oder sich verändert. Als erstes ist es ovalrund und im 2 Bild hat das Licht eine längliche Form und an der einen Seite wieder eine kugelförmigen Körper. Nach einiger Zeit schoss ich das dritte Foto und das Licht ist nicht mehr zu sehen. Hat noch jemand das Spektakel am 27.11.2016 zwischen Hannover-Wettbergen und Gehrden gesehen?

Zuschrift von Ferhat Tayar

lichter-am-himmel

5 Kommentare

  1. Boar, nun bin ich mir sicher, doch Herr meiner Sinne zu sein…. Selbiges hab ich auf der Autobahn bei Leipzig beobachtet. Auf dem Rastplatz versuchte ich Fotos bzw Videos zu machen, aber war leider Dank deri Technik nicht möglich…

  2. Ich habe sowas ähnliches am 29.11 in Köln gesehen! Weiß bis heute nicht was das war und finde auch im Internet nichts…

  3. Frag doch die NASA, die tun es wie immer mit einem ‚Wetterballon‘ ab. Nein Spass beseite. Um ein paar Dinge ausschließen zu können nenne ich ein paar Himmelsphänomene die man leicht mit Übernatürlichen in Verbindung bringen kann/könnte:
    Stratosphärenballone, ISS Raumstation, Meteoriten, Flugzeuglichter geheimer Operationen bzw öffentliche, Quadrocopter, MHB Himmelslaternen, Reflektierende Vögel, Skytracker (Scheinwerfer), Raummüll glüht in Orange gelb weiss rot je nach Spiegelung, (Planeten) Beispielsweise desöfteren die Venus, Wolkenbruch bzw Wolkenbrüche.

    Wenn du diese jedoch alle ausschließen kannst, meld dich einfach hier nochmal.

    Ich persönlich beobachte täglich den Himmel, dadurch wurde mir so einiges klar. Auch die Schönredung bestimmter Personen oder Vertuschung durch Geheimdienste öffneten mir nur weiter die Augen. Um nicht weiter ins Detail zu kommem sag ich dir nur: Augen auf, Kopf aufrecht zum Himmel und weiter beobachten, desweiteren nicht jeden ‚Batz‘ glauben!!

    Tolle und liebe Grüße
    Christian H.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.