Lichter am Himmel


Ich sitze am Strand von Fuerteventura, und beobachte im Moment eine Gruppe von 20-30 Lichtern am Himmel, etwa so groß und hell wie Sterne, welche sich in etwa doppelter Geschwindigkeit eines Flugzeuges in großer Höhe bewegen.
Sie bewegen sich in Linien, welche an den kurvigen Verlauf von Autobahnen auf der Landkarte erinnern. UFOs? Ich weiß es nicht. Jedoch habe ich keine Erklärung.

Zuschrift von Maximilian

1 Kommentar

  1. Hallo Maximilian,
    auch wir haben diese Lichter gesehen. Es war gegen 21.40 Uhr am 15.10.2016 in Höhe vom Club Aldiana, Esquinzo. Wir sind sofort rechts rangefahren und haben sogar Bilder davon gemacht. Es waren ca. 25 Leuchtpunkte / Lichter die sich in einer Formation rasend schnell nach Norden bewegten. Sie enternten sich dann auch immer schneller von unserem Sichtwinkel und dann schob sich eine Wolke vor. Wir waren zu dritt und konnten gar nicht fassen was wir da gerade erlebt hatten.
    Als wir den Kreisel beim Aldiana passierten stand da ein Mann mit Kamera und Stativ. Der hat bestimmt auch gute Bilder erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.