Lichtblitze am Nachthimmel


Hat gestern um ca 21-23 Uhr vom Feldberg aus Richtung Usingen hinter den Wolken Blitzartige Lichtscheine gesehen habe mehreren Leuten davon erzählt während ich mir das Spektakel am Himmel ansah locker 45 Minuten in unterschiedlichen Formen Mal punktartig Mal über längere Strecken als würde man schnell mit einer Taschenlampe an der Wand leuchten. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es keine Spotlights eine Disko oder ähnliches sein konnte weil die Licht Quelle nicht von Richtung Erde Boden kam. 2 Mal in dieser Zeit kam etwa 50-100km weiter links von mir wie ein Flugzeugschrinwerfer im himmel der sich erst von dem Spektakel weg bewegte aber innerhalb einer Sekunde zin richtung zu mir drehte und dann verschwand die Bewegungen waren unterschiedlichen habe es versucht aufzunehmen aber mein Handy kam mit der Entfernung nicht klar

Zuschrift von nachtsimTaunus

7 Kommentare

  1. Bitte hat es jemand Beobachten könne n was ich gesehen habe, es wäre gut aufzuklären was es gewesen sein könnte

  2. Hallo,
    ja, ich kann das bestätigen, auch ich habe diese Lichter am Himmel gesehen, exakt wie von Dir beschrieben…sie waren den ganzen Abend sichtbar…ich habe sie in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 0:00 Uhr gesehen und bin auch der Meinung, sie schon an den vorherigen Abenden gesehen zu haben….heute sieht man bisher nichts. Mich würde es auch sehr interessieren, was dahinter steckt…sind wir echt die einzigen beiden, die das beobachtet haben?

  3. Hallo, ich habe diese Lichter gestern auch gesehen…zwischen 20:30 Uhr und 00:00 Uhr…exakt wie von dir beschrieben…bin auch der Meinung, dass sie schon an den Abenden zuvor zu sehen waren…heute sieht man dort nichts mehr…es würde mich sehr interessieren, was das war, was wir da gesehen haben gestern…sind wir echt die einzigen beiden, die das gesehen haben?

  4. Seit vielen Tagen bzw Nächten gibt es diese Lichtstrahlen aus Richtung Usingen, ich habe sie auch schon mitten in der Nacht gesehen. Frage mich was das ist.

  5. Super hab gedacht ich wäre verrückt, ich werde mich jetzt Mal öfters auf die Lauer legen…hehe und Mal ne gute Kamera besorgen, hoffe man kann es aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.