Licht


Hallo zusammen,
ich habe am gestrigen Abend in westlicher Richtung erst zwei grelle Lichter gegen 23:00 Uhr gesehen, die nach einer Weile Richtung Norden aus meinem Sichtfeld verschwanden wegen eines Hauses. Später am Abend habe ich eines der Lichter wieder exakt am selben Punkt am Himmel gesehen. Komisch war das die Lichter von schräg unten bis schräg oben einen blassen Lichtstreifen hatten der vom Zentrum des Lichts aus in beide Richtungen exakt gleich lang war. Teils schien es sogar als würde etwas diese Streifen entlang wandern. Die Lichter haben mich auch richtig geblendet, waren aber nur etwas größer als Flugzeuglichter. Ich hatte auch kurz vom Fenster weggesehen, als es sehr hell geblitzt hat, als ich zurückschaute waren die Lichter unverändert und sind daraufhin weggewandert, blieben aber genau so blendend beim verschwinden. Wodurch es eigentlich keine Flugzeuge gewesen sein konnten. Man konnte sogar sehen wie sie den Nachthimmel, als sie hinter dem Nachbarhaus verschwanden, erhellt haben. Mein Wohnort ist übrigens Nürnberg und es war in der Nacht vom 10. auf den 11.05.
Vielleicht hat jemand was ähnliches gesehen oder kann es erklären.
Viele Grüße
J.

Zuschrift von J.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.