Licht Zürich


Hallo aus Zürich. Am 23.6.17 sahen mein Mann und ein befreundetes Ehepaar gegen 21:45 ein sehr helles, schnelles Objekt am Himmel in ungefähr Richtung Nord- Süd . Es war kleiner als ISS aber größer als Sternschnuppe oder Satellit. Es schien sehr weit oben zu fliegen. Kein blinken oder so. Auch kein Schweif wie es Meteoriten öfters haben. Flugzeug schliesse ich aus da wir diese oft sehen da Flughafen in der Nähe. Zudem schien die flugbahn eher unruhig. Etwa eine Stunde später sahen wir entweder das selbe oder ein gleiches Licht in jedoch entgegen gesetzter Richtung. Drohne kann es nicht gewesen sein da die Reichweite eines funksignal nicht reichen würde.

Zuschrift von Yvonne

1 Kommentar

  1. Die lichter ,wie du es nennst , beobachte ich schon seit gut 10jahre. Was es ist kann ich dir nicht sagen . Ich kann dir nur sagen das man sie jeden abend oder nacht bei klarer sicht sehen kann . 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.