Licht über Lübeck das 1 Stunde blieb


Heute um 5:00 habe ich ein Licht gesehen was eine Stunde auf der gleichen stelle geblieben ist.
Vor einem Monat hab ich auch so welche Lichter beobachtet die sich bewegt haben aber nach paar Minuten verschwanden.

Zuschrift von seher

1 Kommentar

  1. ICH HABE SILVESTER 2015 UM 00:12 GENAU NEBEN MIR VOM BALKON AUS EINE LEUCHTENE ROT/ ORANGENE KUGEL GESEHEN.UGF.20 SEKUNDEN WAR ES AUF EINMAL WEG. ES MUS ABER SCHON EINE ZEIT LANG DA GEWESSEN SEIHN.ICH HABE MICH NEMLICH VOHRHER SCHON MERWÜRDICH GEFÜLT.SO KLAR .SO FRIDFOLL.ALS WEHRE ICH MIT MIR IM REINEN.ICH HATTE DEN EINDRUCK DA WAR WAS. ERST ALS DIE KNALLET LOS GINGEN GING ICH AUF DEN BALKONG UND BLICKTE NACH LINGS NEBEN MIHR UND SAHR SIE DAN.UND WÜSTE SIE WAREN ES.IN MEINEN KOPF IN MEINEN GEDANKEN.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.