Licht Sichtung in Fernsehen Servus TV


Hallo, auf Grund der Berichterstattung in Servus TV melde ich, dass ich vor ca. 35 Jahren eine langsam Schwebende Lichtkugel über den Berg hinaus gesehen habe. Einen Anonymen Bericht habe ich damals auch gemacht. Niemand hatte das scheinbar gesehen. Kann es Heute kaum noch glauben, was ich gesehen habe. Aber durch gezeigte Bilder in TV. Stimmt die Beschreibung zu 100% was ich gesehen habe. Ort und Zeit der damaligen Sichtung kann ich noch Feststellen.
Da ich alles Archiviere. Jedoch kein Bild oder Film.
Mein Beitrag dient dazu, dass andere Menschen keine Hirngespinster sahen und nicht alleine dastehen. Für Ufos und Sciencefiction habe ich nichts am Hut, sondern nur was ich Persönlich gesehen habe und mich nicht selbst getäuscht habe. Bitte von Massen Erkundungen Abstand zu nehmen, da ich Beruflich sehr wenig Zeit habe.

Mit freundlichen Grüssen Harald

Zuschrift von Harald

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.