Licht am Himmel


Hallo, oh mann ich dachte das wäre ne Einbildung. Ich bin aus Oberösterreich habe das am 01.09.16 das selbe gesehen. Ich erzählte das meiner Frau und grad wollte ich der Sache mal nachgehen und da sehe ich das,das sehr viele Leute gesehen haben. Das war für mich faszinierend.

Zuschrift von ÜÜÜÜ

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo! Das gleiche haben ich und meine Freundin auch heute gegen 22:05 über Meißen gesehen denke ich! Das einzige was ich erkennen konnte waren kleine Lichter(von der Farbe her wie das von Sternen/ eben weiß Silber)die ganz schwach unterhalb von dem hellen Licht rot geblinkt haben! Erst dachten wir es sind Hubschrauber aber die flogen sehr wacklich! Habe gerade noch was gefunden, es könnten Drohnen sein der Firma „Ars electronica Future lange“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.