Licht am Himmel über Stuttgart


Hallo Zusammen,
Ich wohne in Stuttgart – Uhlbach und ich habe heute Nacht etwas merkwürdiges beobachtet und zwar:
Ich habe schlecht geträumt, (komische seltsame Träume)
plötzlich gegen 2:00 Uhr aufgewacht und habe mich Richtung Balkon bewegt.
Der Himmel war klar und wunderschön.. ich habe also in den Himmel gestarrt. Ziemlich bald habe ich DAS gesehen und es hat sich 100% um keinen Flugzeug gehandelt! Das flog viel Höher und viel langsamer, eher geleitet… hat keine Eile gehabt und es hat eher als ein Stern ausgesehen, nur ein wenig größer als ein gewöhnlicher Stern eben ! Es hat ab und an die Farben gewechselt und geleuchtet. Das hat sich langsam Richtung Süden bewegt…. ich habe es faszinierend und gleichzeitig UNGLAUBLICH gefunden…
Nun es stellt sich die Frage: WAS WAR DAS???

Liebe Grüße,

Elena

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.