Licht am Himmel


Hallo zusammen in diesen Moment wo ich diese Seiten tippe,ist über Wuppertal langerfeld ein sehr seltsamer pulsierender Stern,Punkt,etc am Himmel. Der im Wechsel wie es scheint mal heller und weniger hell scheint. Oder der sich nähert und wieder weiter weg da steht. Es war jetzt schon die dritte Wiederholung das er kleiner und wieder großer erscheint….
Was ist das??? Oder könnte es sein???

Zuschrift von R.backhi

9 Kommentare

  1. Ich habe ihn auch gesehen erst stand er riesig groß und pulsierend am Himmel dann wurde er immer kleiner und verwand, doch vor knapp 3 Minuten ist er wieder aufgetaucht aber an einer anderen stelle etwas weiter hinten ..
    Ich bin wirklich kein Mensch der sich in sowas rein steigert aber es kam in letzter Zeit so oft vor das dieses etwas gesehen wurde und immer in diesem Umkreis immer das gleiche pulsierende Licht , das größer und kleiner werden und das plötzliche verschwinden als kleiner Punkt !! Das gibt mir zu denken sind wir noch sicher und was beobachtet uns da , was sind ihre Absichten ?!

  2. Ich bin auch kein leichtglaubiger Mensch,aber es ist sehr seltsam das sowas nicht in den Medien auftaucht. Wenn ein refuge eine Brieftasche findet wird darüber ein Riesen Artikel verfasst aber bei solchen Sachen Erscheinungen die nicht für die Bevölkerung erklärbar ist bleibt jegliche Information aus… Naja lassen wir uns überraschen…. Passt auf euch auf grüße

  3. Hier auf Nordfriesland is es auch .. Das geht schon ein paar Tage so und schaut doch mal rundum zmaj den Stern / Objekt da sind dann Sterne die grün/ rot leuchten und wenn ihr es aufnimmt seht ihr mehr .. Siehe mein Bericht ..

  4. Na was wohl, die Bevölkerung wird Kurz gehalten …
    Die Frage ist ,wer oder was möchte uns etwas mitteilen? Und wie lange noch ,geben „die“ irgendwann auf ?das könnte ein Grund der Offiziellen sein…abwarten .evt ist da nichts 😉

  5. Ich glaube eher man will keine massenhystarie auslösen .. Wenn hätten sie schon längst angreifen können da sie viel intelligenter und weiter sind wie wir .. Vielleicht beobachten Sie nur wer weiß vielleicht sind auch schon welche unter uns .. Es ist ein Thema über das man lange diskutieren kann aber es ändert nichts daran das man uns im Dunkeln lässt ..🤔

  6. Habe dies auch in Köln seit knapp eine Woche gesehen auch immer andere stelle aber es blinkt seltsam auf und wieder größer und mal kleiner ein mal auch wie ein roten Licht Strahl abgeworfen.

  7. Licht am Himmel…
    Eines verstehe ich nicht. Aufregung pur…okay, ist neu für Euch. Nur warum macht ihr keine Videos oder Fotos?

  8. Hab es auch gesehen gerade eben (Kempten im allgäu) saß mit meinem kumpel draußen aufeinmal begann sich ein stationäres livht in der ferne schnell hin und her zu bewegen und blinkte enorm grell auf so 3mal ca. Autos konnten wir ausschließen da sie in selber Entfernung fuhren und viel kleiner und an roten Rücklichtern erkennbar waren. Das licht jedoch war viel heller und wechselte schlagartig die Richtung bis es aufeinmal verschwand

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.