Licht


Es ist 4.45 Uhr, ein riesiges rotes licht fussballfeld groß am himmel für circa 25 Sekunden dann ging es ganz langsam aus. Was kann das sein?

Zuschrift von Anonymous

12 Kommentare

  1. Die Invasion hat begonnen !
    Tipp ! Auf google Suche ‚ Dagger Komplex Griesheim ‚ , und ‚ Echelon England ‚, die Fotos , anschauen ! Unglaublich !

  2. hab es mir angeschaut . habt keine Angst redet über eure Sichtungen Empfindungen egal ob jemand zu euch kommt von einigen Stellen und euch es verbietet oder euch für verrückt erklärt !! ihr habt es gesehen ihr wisst das es wahr ist . Nicht die Außerirdischen sind die schlimmen denkt an Entführungen man kommt wieder nach Hause . Aber was macht die Menschheit wenn sie einen finden wird experimentiert und sie werden konserviert kommen nicht wieder nach Hause !!!!

  3. Ja sie sind da. Die Frage ist wer sind Sie? Die seid Jahren gestreute Desinformation von der CIA , die Aliens, oder sind es doch ganz andere? Es wurde gesagt: wir kommen wieder, in einer Art und Weise, die die Menschheit nie vergessen wird.

  4. Heute hab nicht nur ich sondern mehrere Leute ein Ufo 15 min schweben sehen .. Es haben viele fotografiert .. sie kommen immer öfter und am Tage und es scheint ob es selbstverständlich is .

    LG kat

  5. Hallo Omen ich kann das bestätigen das falsch Infos gestreut werden um uns in die irre zu leiten das wird seit dem ende der 40er Jahre so gemacht besonders mit uns Deutschen wir dürfen gewisse dinge nicht wissen bzw erfahren wer die eigentlich sind. Ich habe es heraus gefunden und es ist unglaublich aber dafür muss man die richtige Geschichte kennen und nicht das was uns verkauft wird. Beste grüße freue mich auf eine Antwort

  6. Hallo an Omen Kääv uva

    Sie haben die ganzen Jahre das schlimmste verhindert auf der Erde
    Kann es kaum noch erwarten (so geht es sicher sehr VIELEN )
    Am Ende steht ____
    Die Wahrheit

    LG

  7. In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende,

    aber das letzte…………

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*